Vorstandsmitglied

 

Im Herbst 2014 habe ich die Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie e.V., hpO, mitgegründet. Seit dem bin ich Vorstandsmitglied.

Die Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie e.V., hpO, begreift Osteopathie als eine eigenständige Form der Heilkunde gemäß der Definition der Weltgesundheitsorganisation WHO. Sie vertritt eine Osteopathie, die unter Einhaltung der bestehenden Rechtslage fachlich vollumfänglich praktiziert werden darf und informiert kompetent und sachlich über die Osteopathie und deren Anwendung.
 
www.hpo-osteopathie.de



logos medienbüro
Christoph Newiger, Journalist • Schönstr. 71 b • D-81543 München
Tel.: +49-(0)89-20 900 167 • Fax: +49-(0)32-12 12 59 220
contact@logos-mb.de

Partner
hpo-osteopathie.de
work-store-seminare.de
noema-verlag.de
osteokompass.de
osteokompass.de